Bleiben Sie auf dem Laufenden

Aktuelles im Überblick

News

Kundenfachtag - Neues Release 4.2

Im Rahmen unseres Fachtages präsentierten wir unseren Kunden das neue oxaion Release 4.2. Unsere Experten stellten unter anderem die Themen Extensions, DMS und Eingangsrechnungs-Workflow in oxaion 4.2 vor. Über 40 Kunden nutzten die Gelegenheit, sich zu informieren und konnten sich untereinander auszutauschen.

News

oxaion stellt neues Release vor

Interview der IT&Business mit Holger Ritz, Leiter des oxaion Produktmanagements (Bild)

Besucher der Stuttgarter IT&Business können sich in diesem Jahr von oxaion Version 4.2 überzeugen lassen. Im Vordergrund des Release 4.2 stehen eine hohe Usability und reibungslose Workflows zwischen Konstruktion und Fertigung.

Pressemitteilung

Für die Zukunft gewappnet

Telekommunikationsanbieter Keytronix wechselt erfolgreich zu oxaion open und erreicht eine hohe Automatisierung im Standard.

Die Keytronix GmbH aus Wien und ihre Tochter, die Arcutronix in Hannover, nutzten für ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse lange Zeit die oxaion business solution, eine Unternehmenssoftware, die speziell für IBM Power Systems (AS/400) entwickelt wurde. Jüngste Konsolidierungsbestrebungen führten jedoch zu dem Wunsch nach einer einheitlichen IT-Infrastruktur. Zusammen mit oxaion ist es nun gelungen sämtliche Unternehmensdaten auf die plattform- und datenbankunabhängige ERP-Lösung oxaion open zu migrieren – mit Erfolg.

News

ERP-Fachtag mit Führung bei AIRBUS

Bei unserem ERP-Fachtag in Hamburg konnten die Teilnehmer nicht nur von den Praxiserfahrungen unserer Kunden profitieren, auch wie man frischen Wind in die ERP-Prozesse bringt, fand großes Interesse bei allen Beteiligten. Nach vielen Informationen gab es für alle Anwesenden noch ein besonderes Highlight - eine Werksführung bei AIRBUS in Hamburg.

Pressemitteilung

Neuer Geschäftsführer bei oxaion

Mit Volker Schinkel begrüßt das Führungsgremium der oxaion gmbh einen neuen Geschäftsführer. Der langjährige Infor-Manager wird bei dem ERP-Komplettanbieter künftig die Geschicke des Marketings und Vertriebs leiten. Dem Führungsteam gehören außerdem Dieter Eisele (Kundenbetreuung und Finanzen) und Marcel Schober (Technologie) an.

In seiner Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung will Volker Schinkel vor allem für neue Impulse im Vertrieb sorgen und das Wachstum der oxaion gmbh beschleunigen. „Eine meiner Hauptaufgaben besteht darin, die erfolgreiche Positionierung von oxaion im zentraleuropäischen  Markt für Unternehmenssoftware weiter auszubauen“, so der neue Geschäftsführer. „Wir bieten eine offene und flexible Software und zeichnen uns durch langjährige Branchenerfahrung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit aus – davon wollen wir in Zukunft noch mehr Menschen überzeugen.“

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten?

* Pflichtfeld