"ERP-System des Jahres" -
Auszeichnungen für oxaion

oxaion, der wurde im Oktober 2020 wieder als "ERP-System des Jahres" nominiert. oxaion konnte die Auszeichnung bereits dreimal in Folge gewinnen. Bei der ersten Teilnahme 2017 fand sich oxaion gleich unter den Siegern wieder. Ein Jahr später wurde oxaion erneut ausgezeichnet, diesmal für den Bereich Medizintechnik. Darauf folgte der Preis für das ERP-System des Jahres 2019" - dieses Mal in der Kategorie Serienfertigung. Die Jury honorierte, dass die modernen Lösungen der oxaion gmbh die Anforderungen von Serienfertigern voll erfüllen. Besonders überzeugt hat dabei die Branchenlösung im Bereich Automotive.

 

Der Award wird alljährlich im Rahmen des Frankfurter ERP-Kongresses von einer hochkarätigen Fachjury vergeben. Hintergrund ist die neutrale Betrachtung und Bewertung von ERP-Lösungen, um so deren Eignung für Projekte insbesondere bei Kunden des Mittelstands hervorzuheben.

Branchen Produkt Termine Unternehmen
Support Downloads Kontakt Newsletter Blog