Support-Center
Haben Sie Fragen und Anregungen zu oxaion Produkten und Leistungen? Oder möchten Sie ein Problem melden?
Hier können Sie sich, als Kunde unserer ERP Unternehmenssoftware, direkt in unser oxaion Support-Center einloggen, um am RQ-Voting teilzunehmen, eine Übersicht über verfügbare oxaion CAPS zu erhalten oder Sie melden sich im neuen Modula-Ticket-System an, um neue Support-Tickets zu erfassen und eine Übersicht über Ihre bestehenden Tickets zu erhalten.
Es ist auch möglich, Ihre Anfrage per E-Mail an apteansupport_oxaion oder telefonisch +49 7243 2067-333 an uns zu richten. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter, sie sind werktags von Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. aptean com
Ideenportal
Sie haben Vorschläge für neue oder bestehende Funktionen von oxaion? Sie möchten sich aktiv an der Weiterentwicklung beteiligen?
Als Kunde und Partner haben Sie im Ideenportal die Möglichkeit Ideen und Verbesserungsvorschläge direkt im Portal einzureichen. Neben dem Einreichen von neuen Ideen, können Sie für bestehende Ideen abstimmen und ebenso Ideen kommentieren.
Fragen Sie noch heute Ihren Account an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
oxaion QuickSupport
Anmeldung zum Fernzugriff und Remote-Support über TeamViewer.
Übersicht Korrekturen business solution 8.0 / 8.1
Im Download-Bereich des Aptean Connect Portals finden Sie eine Übersicht zu business solution 8.0 und business solution 8.1.
Diese beinhalten alle aktuell verfügbaren Korrekturen. Bei Bedarf kann über unseren Support die entsprechende Korrektur über die PK-Nummer bestellt werden.