Kunden-Login
Support-Center
Haben Sie Fragen und Anregungen zu oxaion Produkten und Leistungen? Oder möchten Sie ein Problem melden?
Hier können Sie sich als Kunde direkt in unser oxaion Support-Center einloggen um am RQ-Voting teilzunehmen, eine Übersicht über verfügbare oxaion CAPS zu erhalten oder Sie melden sich im neuen Modula-Ticket-System an um neue Support-Tickets zu erfassen und eine Übersicht über Ihre bestehenden Tickets zu erhalten.
Es ist auch möglich, Ihre Anfrage per E-Mail an support oder telefonisch +49 7243 2067-333 an uns zu richten. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter, sie sind werktags von Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. oxaion de
oxaion QuickSupport
Anmeldung zum Fernzugriff und Remote-Support über TeamViewer.
Updates downloaden (RIS)
Wenn Sie ein Update herunterladen möchten, können Sie sich hier einloggen. Nutzen Sie dazu bitte die Login-Daten, die Sie bei Auslieferung der oxaion-Software erhalten haben.