Kunden-Login

Support-Center

Haben Sie Fragen und Anregungen zu oxaion Produkten und Leistungen? Oder möchten Sie ein Problem melden?

Hier können Sie sich als Kunde direkt in unser oxaion Support-Center einloggen und ein online-Ticket erfassen. Unsere Supportmitarbeiter kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen. Sie können den aktuellen Stand Ihres jeweiligen Anliegens jederzeit online verfolgen und bei Bedarf auf die Historie Ihrer Tickets zurückgreifen.

Es ist auch möglich, Ihre Anfrage per E-Mail an support-bitte-loeschen@oxaion-bitte-loeschen.de oder telefonisch +49 7243 2067-333 an uns zu richten. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter, sie sind werktags von Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


oxaion QuickSupport

Anmeldung zum Fernzugriff und Remote-Support über TeamViewer.


Updates downloaden (RIS)

Wenn Sie ein Update herunterladen möchten, können Sie sich hier einloggen. Nutzen Sie dazu bitte die Login-Daten, die Sie bei Auslieferung der oxaion-Software erhalten haben.

oxaion open 4.1


oxaion open 4.0

oxaion business solution 8.0


oxaion business solution 7.2


oxaion business solution 7.1


oxaion business solution 7.0

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten?

Zustimmung zur Datenverarbeitung*
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Informationen streng vertraulich. Eine Weitergabe außerhalb der oxaion gmbh ist ausgeschlossen.
Wenn Sie zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie der Verwendung Ihrer Daten durch uns jederzeit widersprechen. Hinweise zum Datenschutz abrufbar unter www.oxaion.de/datenschutz
* Pflichtfeld
Zur Optimierung dieser Website verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.