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Richten Sie die Kommissionierung nach unterschiedlichen Entnahmestrategien aus. Zur Verfügung stehen u. a. ein abgestuftes Prioritätenmodell oder die Zuteilung nach Versandarten und Touren. Die Entnahmepapiere werden immer so gestaltet, dass unnötige Wege im Lager verhindert werden. Bei mandantenübergreifenden Sendungen stellt oxaion ebenfalls die passenden Entnahmescheine bereit.
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Modifizieren Sie Angebote flexibel im Vertriebsprozess, indem Sie sämtliche hinterlegte Angebotsvarianten individuell mit Alternativpositionen und Staffelmengen versehen.
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In einem Datenblatt werden marketingrelevante Kundeninformationen übersichtlich zusammengefasst. Es lassen sich vielfältige Auswahlfunktionen zur Planung gezielter Direktmarketingaktionen hinzuziehen. Über die Kontakthistorie können Sie jederzeit einsehen, welche Adressaten in eine Kampagne einbezogen waren, und welcher Erfolg daraus entstanden ist.
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Erkennen und lokalisieren Sie Vertriebspotenziale zuverlässig mit der CRM-Funktionalität (Customer Relationship Management) von oxaion. Dafür können Sie auf vielfältige Kriterien zurückgreifen, etwa die Verbreitung bestimmter Produkte in den Zielgruppen oder ihre geografische Schwerpunktverteilung. Auch Mitbewerberinformationen lassen sich einpflegen und qualifiziert auswerten.