• Alle eingehenden Problemmeldungen und Reklamationen bearbeiten Sie über das zentrale Help Desk. Dort sind alle Informationen, zum betreffenden Produkt und dem zuständigen Ansprechpartner, abrufbar. Über eine direkte Verzweigung in die Personaleinsatzplanung können Sie nach freien Kapazitäten suchen und Ihren Kunden sofort Terminvorschläge zukommen lassen.

  • Informieren Sie sich in der Geräteakte aktuell zu jedem Vorgang, der mit einer Seriennummer verbunden ist. Dazu finden Sie alle relevanten Informationen zu Lieferant, Hersteller, Servicehistorie, Ersatzteilstatus usw. auf einen Blick. Sämtliche Seriennummern können hierarchisch dargestellt und verfolgt werden – wahlweise auf Seriennummer- oder Chargenebene.

  • Wählen Sie zwischen mehreren Berechnungsmethoden für Wartungsverträge und definieren Sie eigene Vertragsarten. oxaion überwacht die fristgerechte Leistungserbringung und bietet die Möglichkeit, die Auslastung der Servicekapazitäten in Form von Tabellen oder Grafiken zu veranschaulichen und entsprechend zu planen.

  • Für Ihre Service-Techniker im Außendienst gibt es die oxaion-App. Sie erlaubt u. a. die Darstellung aller offenen Aufträge auf mobilen Endgeräten.

  • Im Personalleitstand können Sie Ihre Ressourcen im Service effizient zuteilen. Das ist in Tabellen oder Grafiken möglich. Dort lassen sich Änderungen und Aktualisierungen direkt vornehmen, so dass eventuelle Konflikte frühzeitig behoben werden.